Über mich

Zu meiner Person

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Susanne Schwab


Fasziniert von den Wundern der Natur setze ich mich seit vielen Jahren mit Pflanzen und natürlichen Heilkräften auseinander.

Die Vielfalt der Natur lässt sich vielseitig nutzen. Sei es in der Küche, als Heilmittel oder Prävention bei Krankheit und zur Pflege des persönlichen Wohlbefindens.

Im Laufe der Jahre habe ich viele spannende Erfahrungen gemacht und stetig Neues in den Bereichen Pflanzenheilkunde, Schüsslersalze, Bachblüten und Mineralien gelernt.

Das Hobby wurde zu meiner Berufung und so habe ich mich fortlaufend mit verschiedenste Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland weiterentwickelt um nur ein Paar zu nennen.

   - Phytomed AG            - Harald Wessbecher

                              - Bodyfeet Thun            -Eliette von Siebenthal                      

Jeden Tag überrascht mich die Natur in ihrer Vielfalt und Schönheit aufs Neue und stärkt so meine Begeisterung und Passion für die Heilkraft der Natur.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden lassen sich jedoch nicht nur durch natürliche Heilmittel steigern. Deshalb habe ich auch Kurse und Ausbildungen zu verschiedenen Massagetechniken besucht. Durch Massagen werden Körper und Geist in Einklang gebracht und die Energieströme im Körper sowie die Durchblutung angeregt. Verspannungen und Schmerzen können so eliminiert und das körperliche Wohl gesteigert werden.

Gerne gebe ich mein Wissen und meine spannenden Erfahrungen weiter und helfe Ihnen ihr Wohlbefinden zu steigern.